Wenn die One Tap-Anmeldung Ihren Anforderungen entspricht, sollten Sie sie stattdessen verwenden. One Tap bietet eine aktualisierte Benutzererfahrung und andere Verbesserungen.

Fallstudien und empfohlene Apps

Mit Smart Lock for Passwords können Sie sich problemlos mit Apps auf Android und Websites in Chrome mit jedem Konto anmelden und anmelden. Benutzer werden automatisch geräteübergreifend angemeldet. Im Gegenzug verringern Sie das Risiko vergessener Benutzerkennwörter und verpasster Conversion-Möglichkeiten, wenn Benutzer frustriert sind, sich anzumelden oder zu einer anderen Aktivität überzugehen. Sobald Ihr Benutzer ein Kennwort für Smart Lock gespeichert hat, kann er die Eingabe seiner Anmeldeinformationen auf allen Chrome- und Android-Geräten überspringen.

Hier finden Sie Erfolgsgeschichten einiger früher Anwender von Smart Lock for Passwords.

Fallstudien

HotelTonight

HotelTonight-Fallstudie

HotelTonight verzeichnete eine um 23% höhere Conversion-Rate für Smart Lock-Benutzer im Vergleich zu E-Mail-Adressanmeldungen. Lesen Sie in ihrem Blog Build Tonight mehr über ihre Erfahrungen bei der Implementierung von Smart Lock for Passwords.

Netflix

Netflix-Fallstudie

Netflix konnte Smart Lock für Passwörter in nur wenigen Tagen implementieren. Innerhalb weniger Monate konnte Netflix das Kontaktvolumen von Mitgliedern, die sich nicht mit Android-Geräten anmelden konnten, um 20% reduzieren.


Wir gehen

Wego Fallstudie

Die One-Tap-Anmeldung von Smart Lock ist für 85% der neuen App-Registrierungen von Wego auf Android verantwortlich, was einer Steigerung von 1134% gegenüber den Raten vor der Implementierung entspricht. Die automatische Anmeldung von Smart Lock ist ebenfalls weit verbreitet. Die Anzahl der Anmeldesitzungen stieg um 50%.

Skyscanner

Skyscanner-Fallstudie

Aufgrund der nahtlosen Anmeldung und der geringeren Reibung beim Einrichten von Preisbenachrichtigungen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer konvertieren, höher. In den Wochen nach der Aktivierung von Smart Lock konnte die Conversion-Rate von Skyscanner um 4% gesteigert werden.


AliExpress

AliExpress-Fallstudie

Bei AliExpress ist dieAnmeldefehlerrate mit Smart Lock um 85% gesunken.

Der Wächter

Die Guardian-Fallstudie

Der Guardian verzeichnete eine 44% ige Zunahme plattformübergreifender angemeldeter Benutzer mit Smart Lock.


Ticketmaster

Ticketmaster-Fallstudie

Ticketmaster verzeichnete eine 7-fache Reduzierung der manuellen Anmeldefehler von 40% auf 5% bei nationalen und internationalen Apps.

Mobills

Mobills Fallstudie

In etwa drei Monaten nach der Integration von Smart Lock für Kennwörter reduzierte Mobills ( Android , iOS , Web ) die Abbruchquote um 50% und beseitigte die Wiederherstellung von Kennwörtern für Smart Lock-Benutzer. Das Ticketvolumen in ihrem Hilfezentrum ging ebenfalls massiv zurück.

Zusätzliche Beispiel-Apps

1-800-Blumen Verehre mich Airbnb Alibaba B2B ASOS Auto Trader B & H Foto Video Pro Audio Bibel Booking.com Bringen! Bukalapak Captain Train: Bahntickets Chicisimo Outfit Ideenplaner Coinbase Kochfeld Dieta e Saude Doodle: Schedule Maker Dotloop Duolingo Ökonom Eventbrite Berühmte Schuhe Schick Flipboard Freeletics Körpergewicht GetYourGuide Tours & Tickets Glastür Goldstar 50% Rabatt auf Event-Tickets GoPro Capture Groupon Gumtree HomeAway & VRBO Hotels.com HouzziCook 愛 料理 idealo IFTTT Ich hörte Radio InfoJobs - Jobsuche Imgur: Tolle Bilder & GIFs IRCCloud Jet - Online-Shopping-Angebote ISS einfach KAJAK Kijiji Le figaro Sozial Leben Es verlieren! Meetup Memrise: Sprachen kostenlos lernen Musixmatch mytaxi - Die Taxi App نبض Nabd Netflix TV Newegg OTOMOTO Überbestände Peatix Pinterest Programm TV von Télé Loisirs Erinnere dich an die Milch REWE Lieferservice, Supermarkt Robinhood - Freier Aktienhandel Runtastic SeatGeek Segundamano Shpock Slacker Radio Stocard Tapatalk - Foren & Interessen Gedeihen Ticketmaster TripAdvisor TuneIn Radio - Radio & Musik Vibbo Vinted VSCO Wattpad Wegmesse Wunsch Withings Gesundheitskamerad WordPress YOP Lecker Zalando Zillow Vermietungen

Case Studies & Featured Apps

With Smart Lock for Passwords, you get frictionless sign-in and sign-up into apps on Android and sites in Chrome with any account. Users will get automatically signed-in across devices. In turn, you reduce the risk of forgotten user passwords and missed conversion opportunities when users get frustrated trying to sign in or move on to another activity. Once your user saves a password to Smart Lock, they can skip entering their credentials on all of their Chrome and Android devices.

Here are success stories of some early adopters of Smart Lock for Passwords.

Case Studies

HotelTonight

HotelTonight saw a 23% higher conversion rate for Smart Lock users, compared to email address sign-ups. Read about their experience implementing Smart Lock for Passwords on their blog, Build Tonight.

Netflix

Netflix was able to implement Smart Lock for Passwords in just a matter of days. Within a few months, Netflix saw 20% reductions in contact volume from members unable to sign in using Android devices.


Wego

Smart Lock's one-tap sign-up is responsible for 85% of Wego's new app registrations on Android, which has increased 1134% compared to rates prior to implementation. Smart Lock's automatic sign-in has also been widely adopted, with signed-in sessions up 50%.

Skyscanner

Users may also be more likely to convert as a result of seamless sign-in and less friction to set up Price Alerts: Skyscanner saw a 4% increase in conversion rate in the weeks after enabling Smart Lock.


AliExpress

AliExpress has seen an 85% drop in sign-in failure rate with Smart Lock.

The Guardian

The Guardian has seen a 44% increase cross-platform signed-in users with Smart Lock.


Ticketmaster

Ticketmaster saw a 7x reduction in manual sign-in failures, from 40% to 5% on its domestic and international apps.

Featured Apps

Additional Example Apps

1-800-Flowers Adore Me Airbnb alaMaula Clasificados Gratis Alibaba B2B ASOS Auto Trader B&H Photo Video Pro Audio Bible Booking.com Bring! Bukalapak Captain Train: train tickets Chicisimo Outfit ideas planner Coinbase Cookpad Dieta e Saude Doodle: Schedule Maker Dotloop Duolingo Economist Eventbrite Famous Footwear Fancy Flipboard Freeletics Bodyweight GetYourGuide Tours & Tickets Glassdoor Goldstar 50% Off Event Tickets GoPro Capture Groupon Gumtree HomeAway & VRBO Hotels.com Houzz iCook 愛料理 idealo IFTTT iHeartRadio InfoJobs - Job Search Imgur: Awesome Images & GIFs IRCCloud Jet - Online Shopping Deals Just Eat KAYAK Kijiji Le Figaro LivingSocial Lose It! Meetup Memrise: Learn Languages Free Musixmatch mytaxi – The Taxi App نبض Nabd Netflix TV Newegg OTOMOTO Overstock Peatix Pinterest Programme TV par Télé Loisirs Remember the Milk REWE Lieferservice, Supermarkt Robinhood - Free Stock Trading Runtastic SeatGeek Segundamano Shpock Slacker Radio Stocard Tapatalk - Forums & Interests Target Cartwheel Thrive Ticketmaster TravelBird TripAdvisor TuneIn Radio - Radio & Music vibbo Vinted Vivanuncios Clasificados VSCO Wattpad Wayfair Wish Withings Health Mate WordPress YOP Yummly Zalando Zillow Rentals